Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi22 am 24.10.2012, 21:58 Uhr

Ich bin mit meinem Nerven komplett fertig

Hier zum alten Thema:

http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/beitrag.htm?id=86618

Ich war mit meiner Maus beim Kardiologen und von Samstag bis heute im Herzzentrum, denn meine Kleine Maus hat mit nur 3 Jahren und 1 Monat das Brugudasyndrom.

Kurzeit und Langzeit EKG zeigen alle diesselben Symthome.

Nun den Termin bei der Humangenetekerin musste ich verschieben, aufgrund des Krankenhausaufenthaltes, denn den hätte ich ja eigentlich gestern gehabt. Nun muss ich bis zum 05.11. warten.

Zwischendruch müssen wir aber am 31.10. bis sofern nix dazwischen kommt bis 03.11 im Krankenhaus bleiben, weil eine Herzuntersuchung aussteht.

Ich bin einfach nur noch fertig mit meinem Nerven, am liebsten würde ich mich in die Ecke setzen und weinen, aber ich muss ja für mein Kind stark sein

 
2 Antworten:

Re: Ich bin mit meinem Nerven komplett fertig

Antwort von Chatilia am 24.10.2012, 22:25 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehen. erst in solchen momenten weiss man, dass alles, was man bisher erlebt hat, einfach NICHTS ist. der momentane alptraum übersteigt die bisherige fantasie. ebenso wird man nie mehr den satz sagen: das passiert mir sowieso nicht.
trotzdem... ich denke, du solltest den mut nicht verlieren. die kleine lebt und hat eine mutter, die für sie kämpft. das sind zwei tatsachen, die anderes wiederum klein erscheinen lassen.
hol dir hilfe und haushalte möglichst gut mit deiner energie, denn die ist jetzt ausserordentlich kostbar.
kopf hoch ... und .... ich wünsche euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit meinem Nerven komplett fertig

Antwort von Dor am 25.10.2012, 10:36 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, dass du fix und fertig bist. Trotzdem finde ich das Positive, dass man weiss, was sie hat und somit vorbeugen kann. Schlimmer sind Krankheiten und Symptome ohne Namen, glaube mir, ich weiss, wovon ich spreche...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.