Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke 1 am 31.12.2010, 21:13 Uhr

Hühnereiallergie

Danke für die vielen Antworten. Die Kinderkekse von Leibnitz mit Trockeneigelb verträgt er super. Aber letztens hatte er ein Happs von Milki Way gemacht und gleich hat der Hals wohl weh getan-Eiweiß. Ich hab mich immer gewundert wo er noch kleiner war und ich ihm Brei gemacht hab aus Zwieback, Fencheltee und Bananenmus das er es immer ausgebrochen hat. Aber dann war mir vieles klar: Zwieback mit Ei! . Sonntags gibt es trotdem für jeden 1.Ei. Für Sohnemann ein Ü-Ei: Jeder weiß- nicht mit dem Eimesser in die Butter.Aber trotzdem ist es belastend,z.B. wenn man im Urlaub ist! Gehen dann gern mal schön essen. Tausend Fragen dann wieder an den Kellner. Unsere Große möchte auch gern mal ins Ausland, was wir auch immer verneinen müssen. Schade! Die Impfungen hat er überstanden ohne was.Die Milchallergie hab ich aber mit der Bioresonnztherapie wegbekommen. Da hatte er auch mal am ganzen Körper Quaddeln bekommen, nachdem er den Quark mit Kartoffeln regelrecht gefressen hat. Wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.