Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 25.09.2011, 20:38 Uhr

@Himbaer --- erzähl mir nichts von Google. Soo einfach ist das nicht.

Aber bis zum Gym muss man erstmal kommen!! Ja, es gibt die DGHK. Aber Hilfe im täglichen Leben, Unterstützung (mehr als nur moralisch) zu bekommen ist definitiv sehr schwer.

Ich muss VZ arbeiten, ich kann mein Kind nicht jeden Tag in einen Förderverein schicken. Und unser Kindergarten bot weder HB-Förderung an, noch erkannte er überhaupt die HB an, trotz Attest! Also erzähl mir nichts von wegen, man muss nur mal Google benutzen.

Ich laufe seit 5!!!! Jahren Hilfe hinterher - überall muss ich mich neu erklären, immer und überall ... trotz "Attest" wohlgemerkt!

Jeder sagt nur: Das Kind ist doch so schlau, dann wirds ja wohl auch lernen, wie man mit anderen Menschen umgeht.

In völliger Unkenntnis der chemischen Prozesse im Gehirn eines Kindes - und speziell im Hirn eines HB-Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.