Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 04.06.2010, 17:43 Uhr

Hey, wo bleibt das Update von heute:)))

gehts der Maus besser?

Grüße von reni

 
2 Antworten:

Re: Hey, wo bleibt das Update von heute:)))

Antwort von kikipt am 04.06.2010, 18:43 Uhr

mach mir auch gedanken.. laufe zwischen terminen, koffer packen etc hin und her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SIND ZUHAUSE!!!!!

Antwort von phifeha am 04.06.2010, 19:32 Uhr

So, endlich!!!!!

Wir sind zuhause!
Eigentlich hätten wir wegen dem wunden offenen Po noch bis Montag bleiben können, aber sind wir mal ehrlich, DAS schaffe ich auch zu Hause. Dazu muss man nicht im KH liegen.
Wir hatten ein nettes Abschlussgespräch und ich bekam noch eine WE-Ration der Medis mit, damit ich nicht noch was besorgen muss.
Nun muss ich Montag erst zum Kia, wegen der Rezepte.
Raus kam nicht viel, wir wissen viel, was sie nicht hat und man geht auch davon aus, das die noch ausstehenden Befunde nicht viel negatives für uns mitbringen.
Beim EKG machte sich ein "Stolper/Flatterherz" bemerkbar, das ist aber nicht weiter tragisch und bedarf keinerlei Behandlung/Therapie.
Der Darm ist halt träge und wir werden lernen, damit umzugehen. Wir wissen ja nun genug, was man wie und wo machen kann und muss, und wo halt einfach nichts hilft.
Die nä Darm und Magenspiegelung wird dann gemacht, wenn die Sonde ausgetauscht wird.
Wir geben ihr nun tgl zu den normalen Mahlzeiten hochkalorische Sondennahrung, damit sie besser wachsen und gedeihen kann.
Tja, das waren dann mal eben 9 Tage Aufenthalt im KH.
Sie macht es sich nicht leicht, sich wieder zu Hause einzugewöhnen, aber auch DAS schaffen wir noch. Hauptsache zu Hause, der Rest kommt dann schon fast wieder von alleine.
So, ich mache mich dann erstmal wieder rar im Net und melde mich die Tage mal!
Ein schönes sonniges WE euch allen!

@Cristina, alles gute für euch *megadaumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.