Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frischling2011 am 12.02.2012, 9:20 Uhr

HILFE spastische Bewegungen???????????

Hallo,

ich bin total verzweifelt. Werde morgen auch KinderÄ anrufen. Suche nur einen halt der mich das alles bis morgen durchstehen lässt.
Meine Maus ist nun 11 Wochen alt. SIe ist von Anfang an sehr sehr aufmerksam, fährt nicht runter. Schläft schlecht und steht eigentlich immer unter Spannung.....es ist furchtbar mit anzusehen. Nun werden diese unkontrollierten Bewegungen mit Armen und Beinen immer heftiger. Habe auf der Wickelkomode schon alles ausgepolstert. Sie hat auch unheimlich viel Kraft.
Es tut mir so weh sie so zu sehn, und ich kann nicht helfen.
Physiotherapeutin meinte sie ist immer sehr schnell überreizt. ALso alles sehr reizarm gestalten. Hand auf den Bauch, tief einatmen etc.. Sie spuckt auch sehr viel weil sie sehr viel an der Brust ist. Klar sie will die Spannung loswerden.

Bin am ende...ist das was schlimmes? Kennt das jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

ständige spastische Bronchitis = Asthma? Kein Arzt hilft!

Hallo! Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann oder vielleicht ein Kind mit ähnlichen Problemen hat, bin nämlich fast am verzweifeln. Mein Sohn 3 1/2 Jahre leidet seit er 3 Monate alt ist an Neurodermitis. Das erste halbe Jahr war sehr schlimm und wir mussten mehrmals ...

von lissa2 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spastische

Spastische Bronchitis o. Asthma?!

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen! mein Sohn fast 20 Monate hat seit 5 Wochen husten, es hat erst mit trockenem husten angefangen, wogegen der arzt ein hustenstiller aufschrieb. Nach 3 tagen wurde der husten hörbar anders, also bekam er was zum hustenlösen weil er ...

von Tatjana21 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spastische

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.