Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatPa am 20.01.2012, 19:16 Uhr

Flutide beim Baby?

Ihr Lieben,

Sicher kennen sich einige von euch mit Flutide aus? Wie ist das, wenn das Baby nach dem inhalieren kein Wasser trinken möchte? Reicht es dann zu stillen oder sollte man dann doch die - sporadisch vorhandenen ;-) - Zähne putzen?

Dankbar für kleine Hinweise, Katpa

 
5 Antworten:

Re: Flutide beim Baby?

Antwort von kikipt am 20.01.2012, 21:09 Uhr

stillen und dann zaehne putzen. um einfach eine pilzinfektion zu vermeiden. das zeug muss aus dem mund raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flutide beim Baby?

Antwort von KatPa am 20.01.2012, 21:40 Uhr

Danke dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flutide beim Baby?

Antwort von Zwerg1511 am 20.01.2012, 22:53 Uhr

evt. nimmt Dein Baby etwas Wasser über einen Löffel oder Du nimmst eine Einwegspritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flutide beim Baby?

Antwort von KatPa am 20.01.2012, 23:38 Uhr

Er trinkt auch schon ganz normal aus einem kleinen Becher... Aber nach dem inhalieren ist er so außer sich, dass nichts mehr geht. Wobei er eine kleine spritze ja vielleicht spannend findet... Ich werde es mal testen. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flutide beim Baby?

Antwort von ed am 21.01.2012, 11:15 Uhr

Wir machen das immer vorm essen oder vor der Milch meiner nimmt Flutide seit er 6Monate ist und heute ist er 2 Jahre
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Flutide Junior

Ich hab folgendes Problem: Mein Sohn (5) nimmt seit einem Jahr den Flutide Junior Diskus. Als wir letztes Jahr zur Kinderreha waren ist uns der verschrieben wurden. Mein Sohn hat Allergien gegen alle Frühblüher (am schlimmsten Birke), Tierhaare und allergisch bedingtes ...

von sonnenschein03 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flutide

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.