Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von heini1712  am 18.06.2012, 22:16 Uhr

Ergebnis wegen Knieschmerzen

Hallo,
weiter unten hatte ich ja über die Knieschmerzen berichtet. Bluttest hat ergeben: Vitamin D-Mangel!!! Nun muß ich morgen mal mit dem Orthopäden telefonieren. KIA meinte ich soll erst mal in den Urlaub fahren (3 Wochen) und dann zum Orthopäden. Will aber unbedingt schon vorher mal mit ihm sprechen. Da muß ich doch sofort was machen und nicht erst in 3 Wochen

LG Gitte

 
3 Antworten:

Re: Ergebnis wegen Knieschmerzen

Antwort von Susi0103 am 19.06.2012, 7:47 Uhr

Hallo.
Gut, dass die Ursache gefunden wurde.
Lies mal das:
http://www.vit-d.info/vitamin-d-mangel/

Ihr werdet doch sicher Sommerurlaub machen, oder?
Dann wird das erstmal das beste überhaupt sein und "künstliches" Vitamin D kann man dann danach weiter zuführen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 19.06.2012, 11:17 Uhr

Mich würde interessieren, wer die Diagnose gestellt hat?
Kinderarzt?
Orthopäde?

Was wurde genau untersucht?

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von heini1712 am 19.06.2012, 19:33 Uhr

beide haben untersucht. Kia hat blut abgenommen, Orthopäde hat es empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.