Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni82 am 29.10.2010, 13:56 Uhr

Der Kleine meiner Freundin

Am Montag kam der kleine Sohn meiner Freundin bei 38+7 mit 3260 und 49 cm zur Welt!!

Auffällig war ihre riesen Plazenta die 1,28 kg wog!

Am 3. Tag zur U2 viel auf, dass der kleine viel zu viel abgenommen hatte!! Er hatte an der Brust nicht getrunken und wurde auch schon zeimlich Gelb! Leber- und Gallenwerte nicht in Ordnung!
Wird mit Flasche gefüttert!
Weietere Untersuchungen des Neugeborenenscreenings ergaben wohl, dass er zuviel Eisen in der Leber hat!
Bei meiner Freundin stellte sich herraus, dass sie nur n och eine funktioniernde Niere hat!
In der SS hatte sie Nierenschmerzen, aber ihre Ärztin schenkte dem keine große Bedeutung! Sie trank unheimlich viel und hatte grenzwertug viel Fruchtwasser und nen riesen Bauch, alles in Ordnung meinte die Ärztin! Zucker war negativ! Und nun?? Nun geht es dem kleinen und ihr nicht gut!!

Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was bedeutet es, dass er zuviel Eisen in der Leber hat?? Er hat auch noch die Neugeborenengelbsucht!

 
3 Antworten:

Re: Der Kleine meiner Freundin

Antwort von Smudo am 29.10.2010, 15:09 Uhr

also die gelbsucht das haben viele kinder dann werden dire kinder 1-3 nächte unter die lampe gelegt und meist verschwindet das auch wieder
wichtig ist viiiiiel trinken damit die giftstoffe aus dem kleinen körper gespült werden...
zu der plazenta kann ich dir leider nix sagen
wünsche aber alles gute....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kleine meiner Freundin

Antwort von Marfanmama am 30.10.2010, 14:46 Uhr

HAllo,

schade, dass das "schönste" Ereigniss so viele schlechte Nebenerscheinungen hat...
Aber das mit dem Eisen kam gerade der Tage bei RTL. Da war auch ein kl. Junge, der nach der Geburt richtig grünlich- wegen dem Eisen- wurde und da haben sie noch ewig nach dem grund suchen müssen. Der Junge war jetzt ein halbes Jahr und muss dagegen Medikamente nehmen, aber sonst wohl auf.
Von daher seit ihr im Vorteil, dass ihr schon wisst, was es ist.
Hoffe, deiner Freundin geht es auch mit einer Niere gut..??

mfg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kleine meiner Freundin

Antwort von Sanni82 am 30.10.2010, 19:01 Uhr

Hallo,

nun wissen wir bescheid, meine Freundih (0 POSITIV) hat in ihrer ersten SS Antikörper entwickelt, die nun in der zweiten SS das Baby "vernichten" wollten!
Das ist sehr sehr selten, da sie nicht 0 NEGATIV ist!

Der Kleine bekommt nun entsprechende Medikamente und in 7 bis 10 Tagen dürfen sie heim!

Mit ihrer Niere muss sie nun zu Spezialisten und untersuchen lassen!

Aber im Großen und Ganzen nimmt das alles ein Happy End!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.