Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo64 am 03.12.2013, 19:56 Uhr

Analfissur

Hallo, muss heut auch mal was fragen.
Wisst ihr was über die Behandlung von Analfissuren?
Mein Sohn (13 Jahre alt, atyp. Autist und ADS) hat glaub ich damit Probleme, länger wohl schon, jetzt muss es so schlimm gewesen sein, dass er es nicht mehr bei sich behalten konnte. Leider. Wer weiss, wie lange er sich schon quält. Er hat das volle Muster. Bei jedem Stuhlgang Blut am Papier (hellrot), Jucken beim Sitzen, Schmerzen sehr doll beim und nach dem Stuhlgang. Also die ganze Palette. Ich gehe natürlich mit ihm auch zum Arzt. Habe mich bisschen im Internet belesen.. Er sagt, er hätte keinen festen Stuhl. Glaub ich aber eher doch, oder reisst das auch immer auf bei dünnerem Stuhl? Hach stell mich grad so blöd an, will irgendwie helfen. Weiss jemand wie die Behandlung ist?

Danke schon mal und LG Jo

 
2 Antworten:

Re: Analfissur

Antwort von Trini am 04.12.2013, 7:55 Uhr

http://www.proktologie-praxis.de/aktuelle-themen/die-analfissur.html

Da ist es ganz gut dargestellt.

Lasst es erst mal abklären. Vielleicht sind es ja auch nur Hämorrhoiden???

Zum Stuhl auflockern sind gemahlene Flohsamen sehr hilfreich.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analfissur

Antwort von Anne92 am 04.12.2013, 10:18 Uhr

Für mich hört es sich sehr nach Hämorrhoiden an. Ich hab in der Schwangerschaft welche bekommen und nun 4 Monate nach der Geburt sind sie immernoch da und Durch die Geburt richtig schlimm und genau wie du es beschreibst.
Habe am 10. Einen Termin beim proktologen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Zöliakie / Analfissur

Hallo, meine 11 J. Tochter hat seit über 2 Monaten Beschwerden: 'Es fing im Oktober 2013 mit einer eitrigen Mandelentzündung an, worauf sie Antibiotika bekommen hat, nach der letzten Tbl, hat sie einen knall roten Po u. Genital bekommen: Behandlung mit Pilz Salbe, keine ...

von diekleinen4Strolche 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Analfissur

Analfissur!!!!

Hallo! Meine tochter (im November 2 Jahre) hat seit ungefähr drei wochen Probleme mit dem Stuhlgang. Wir haben alles versucht und gemacht was man machen kann. Nichts hilft. Sie schreit und zittert am ganzen Körper. Waren auch ein paar mal beim Kinderarzt und der gab uns nun ...

von maali 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Analfissur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.