Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 24.12.2010, 22:31 Uhr

@Ameise

Ja, wir haben uns schon sehr damit auseinander gesetzt, auch innerhalb einer Kur. Natürlich haben auch wir Fehler gemacht und diese nun weitestgehend behoben.
Ich habe auch mit seinen Erzieherinnen gesprochen.
Sie wie auch ich tippen auf Hypersensibilität und eine Wahrnehmungsstörung. Dies hab ich bei der Ärztin die Woche auch so angesprochen. Sie hat mir daraufhin auch ADHS erläutert und das es nicht immer ein dauerhibbeliges, anstrengendes Kind sein muss. Festlegen will sie sich sowieso noch nicht.
Ich habe versucht schon nach der Kur Ergo für ihn zu bekommen, aber ohne Diagnose wollte die Einrichtung nix anfangen und ich bekam auch keine Überweisung von der KiÄ dazu, weil sie erst alles abgeklärt haben will.
Beim Zahnarzt waren wir schon mehrmals aber er sagt, es sei alles super. Auch geröngt wurde er schon und von einem Spezialisten im KH untersucht, der stellte auch nix fest(kenne es ja von meiner Nichte, bei ihr ist alles so verschoben das sie Einlagen tragen muss, KG macht und eine Spange tragen muss).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.