Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjamitteresa am 30.06.2013, 21:44 Uhr

@ tanjamitteresa

Danke euch allen. Irgendwie rechnen die Lehrer wie es ihnen grad passt. Die Noten waren genau in dieser Reihenfolge. Die Lehrerin betonte auch immer wieder wie toll unser Kind mitarbeitet und wie schön doch ihre Heftführung sei usw. Nun ging es darum, dass meine Tochter eben noch diese 2 in HSU gebraucht hätte um problemlos zur Realschule wechseln zu können. Es ist jedoch bekannt das in unserer Dorfschule soviel Schüler wie möglich gehalten werden sollen, damit die Klassen bestehen bleiben können. Ich vermute daher das unserer Tochter absichtlich die Noten so berechnet wurden, damit sie die 3 bekommt. :-( Denn hätte die Lehrerin gemocht und es gerecht benotet, wäre es eine 2, da hab ich nun schon mehrere dazu befragt (auch Lehrer!!! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.