Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 30.07.2007, 15:28 Uhr

@sumse

hm, schön, dass du DEINE Tochter nicht mehr trägst - ich hatte gerade am Freitag wieder die Situation, dass wir den weg von 30 min zum Kiga nicht mit dem Fahrrad gefahren sind, weil es geregnet hat, also mussten wir auch wieder nach Hause laufen - und meine 5jährige war um 15 Uhr traurig und müde, da dies der letzte Kigatag der großen Freunde war. Ich hatte die Wahl sie schreiend auf dem Boden sitzen zu lassen und einen Kampf auszufechten oder sie hochzunehmen und im Schnellschritt 15 min. nach hause zu sausen während sie sich an mich rangekuschelt aht und ein wenig eschluchtzt hat - als wir daheim waren, war alles wieder besser....
Meine Große war NIE so - insofern - wenn es ein kind noch braucht, warum nicht?
Übrigens habe ich keinen Führerschein und karre meine Kinder nicht von x nach y - wenn die beiden was außerhalb des Ortes wollen, müssen die schon das Rad benutzen... und die haben eigentlich Ausdauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.