Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje A. am 01.08.2007, 16:41 Uhr

@ max: habe Dir unten geantwortet. o.T. aber lg

Hallo max,

ich war genauso verunsichert wie Du, weil ich das vorher nie gehört hatte. Ich selbst war nie beim Kfo und auch von Bekannten nicht.
Du kannst Dir eine Zweitmeinung holen, ganz klar!
Wie gesagt, so schlimm wie es klingt, ist es nicht.
Ob der Spalt dann schon verknöchert kann ich nicht sagen. Wichtig ist, dass der Abstand gehalten wird und auch die lose Spange dananch immer oder die erforderliche Zeit getragen wird.

Schau doch mal, ob die Jugendzahnärztoin schon mal was zu diesem Thema geschrieben hat oder stell ihr eine Frage!

Alles Gute!

Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.