Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 02.09.2010, 9:48 Uhr

"ich töte Dich"

Kann Dein Sohn auf dem Schulhof nicht auch mit Kindern spielen, die nicht in seimer Klasse sin? Ich meine, wenn es doch schon diesen Jungen aus der Parallelklasse gibt? Ich denke auch, dass etwas Distanz der Freundschaft und Deinem Sohn guttäten.

Revolutionärer Vorschlag: Könnte er nicht mit den Mädchen spielen, wenn wirklich alle Jungs Fußball spielen? Ich weiß, das kann schwierig sein, habe selbst schon ein Posting zu diesem Thema verfasst, aber selbst in der Klasse meiner Tochter, in der Jungs-Mädchen-Freundschaften so ein schwieriges Thema sind, spielt häufig die ganze Klasse in der Pause Ticken.

Wenn Fußball so eine Zwangsgeschichte ist, würde ich auch mal mit den Lehrern sprechen, ob es ab und zu (natürlich nicht immer!) eine fußballfreie Pause geben kann. Fußball ist ein toller Sport, aber Einseitigkeit ist nie gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.