Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 03.01.2009, 19:57 Uhr

@helga.... Danke

dass du nicht alle über einen kamm scheerst..

ich bin ganz sicher nicht arbeitsscheu... ich bin seit einem jahr AE und hatte mitte 2007 brustkrebs (mit OP, bestrahlung etc.) und im januar08 unterleibskrebs mit total op wo ich bei der op mal gerade so eben von der schippe gesprungen bin.... ich KONNTE noch gar nicht wieder arbeiten gehen. ich trage mit meinen kindern unsere wochenzeitung aus um etwas dazuzuverdienen. jetzt mache ich gerade eine fortbildung zur lohn/gehaltsbuchhalterin auf meine ausbildung als kommunikationskauffrau.

Von ALG2 zu leben ist machbar, aber sicher kein zuckerschlecken....und nichts was ich auf dauer haben möchte. ABER mir ist erstmal wichtiger wieder gesund zu sein...
trotzdem wird man mit den H4 empfängern in einen topf geschmissen, die sich darauf einen lenz machen und ihr geld versaufen...

lg
mic

 
1 Antwort:

Re: @helga.... Danke

Antwort von helga 26+2 am 04.01.2009, 8:38 Uhr

hallo, das tut mir sehr leid für Dich. Auch ich hatte in meinem Leben Phasen, wo ich auf Sozialleistungen angewiesen war und auch einiges erlebt habe auf den Ämtern. Es ist wirklich kein Selbstbedienungsladen.

alles Gute für Dich, gruß helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.