Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.03.2008, 20:43 Uhr

@ebba

hallo!
erstmal finde ich es auch nicht in ordnung, wie die lehrerin das gehandhabt hat, wenn sie es WIRKLICH vorher NICHT angekündigt hat.(woher weißt du das? (meine große tochter hat auch schon mal was überhört)

meine große tochter, 2. klasse ,nrw, hatte ihren letzten mathetest 1 und hat als letzte abgegeben, weil sie an der zusatzaufgabe kleben geblieben ist-sie hat dann sogar ein ergebnis nicht mehr ausrechnen und schreiben können, weil sie so spät dran war und hatte 1 punkt abzug.


aber, du schreibst:
"sondern dass lena meinen Ratschlag beherzigt hat...nicht chaotisch und zersreut war...sondern konzentriert und überlegt gearbeitet hat..nachkontrolliert hat (was sie normal niee macht) und dafür dann "bestraft" wird...
Hätte ich ihr den Rat nicht gegeben, wäre sie vermutlich eher abgegeben.."

wenn sie sonst schludrig und unkonzentriert arbeitet-woher weißt du, ob sie ohne deinen rat, es sorgfältiger zu machen, auch eine so gute note wie eine 2 bekommen hätte? wer weiß, wie viele fehler sie dann gemacht hätte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.