Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 27.09.2011, 14:45 Uhr

@doreen_fynn

danke für deine antwort, aber ich glaub, du kannst die situation hier nicht richtig einschätzen. unser großer und auch der kleine haben schon seit jahren berufswünsche und gerade der große mit seinen 8 jahren fragt natürlich schon, was muss man haben, damit man das machen kann. und ich werde ihn garantiert nicht anlügen, wenn er mich fragt, welchen schulabschluss er brauchen würde. und dazu bräuchte er nun mal ein abitur, weil er nur über ein studium diesen beruf machen könnte. wie gesagt, solange mein kind glücklich ist, ist es für mich egal, was er wird oder macht und ich werde ihn natürlich unterstützen.

wir haben auch nicht zusätzlich für die kontrollen geübt, ich bin nur bisher davon ausgegangen, dass bekannt gegeben wird, worüber geschrieben wird, aber so wie es scheint können wir froh sein, dass kontrollen angekündigt werden.

er hat übrigens deutsch wiederbekommen und hat einen 1er - 17 von 15 punkten (durch formpluspunkt und zusatzaufgabe).
und ja, ich bin total stolz auf ihn und hab ihn gelobt, welche mutter würde es nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.