Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 05.07.2010, 17:14 Uhr

@daniela97

es ist nicht negativ gemneint, dass wir 90% ausländer haben in der Klasse

habe übrigens heute mit einigen Eltern telefoniert, und da kaum jemand wußte, was ein Kieserblock ist, geschweige denn, was Lineatur2 sein soll, un dich es heute im laden gefunden habe (*schulterklopf*) werde ich nun für die Eltern, die mich drum baten, den Block mit kaufen und sie geben mir das geld wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.