Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 26.03.2010, 10:20 Uhr

@crisgon

Das ist ja schräg. Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Sollte das wirklich eine Frage im Stuhlkreis gewesen sein, wäre ich mir absolut sicher, dass die Hälfte der Kinder gezwungenermaßen "gelogen" hat. Eine vollkommen verständliche Reaktion.

Meine Tochter darf sich für eine 1 noch nicht mal das Abendessen aussuchen. Wieso auch? Natürlich freue ich mich, dass sie gut in der Schule ist. Aber jede 1 extra würdigen? Da würde ich nicht fertig werden. Es gibt jede Woche mehrere kleinere und größere Kontrollen oder mündliche Noten. Mindestens 5 Noten pro Woche (incl. Sport, Musik etc.). Würde ich jedesmal mein Portemonaie zücken, hätte meine Tochter in kürzester Zeit mehr Geld als ich

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.