Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 31.01.2012, 9:21 Uhr

@anbin

das klamottenproblem sprach ich zuletzt noch bei unserer Therapeutin an.

Sie fragte mich, was denn passieren würde wenn er sich zu kalt anzieht? Ja dann friert er und??? Schlimmstenfalls holt er sich ne Erkältung, und??? Dann ist das so und evtl. lernt er aus dem Fehler oder er macht ihn halt noch ein paar mal.

Was passiert wenn mein SOhn mit pink-gestreifter hose und rot-gepunktetem Pulli rausgeht?? Schlimmstenfalls wird er ausgelacht oder irgendwelche leute denken oder sagen "wie läuft der denn rum" und??? sonst passiert doch nichts. Wenn er ausgelacht wird, zieht er es nicht nochmal an.

Seit dem bin ich bei sowas echt viel gelassener, schont meine Nerven auch wenns mir ab und an etwas peinlich ist, aber da muss ich dann durch. Ich sprech es einmal an, wenn die dann drauf bestehen so rumzulaufen, ja dann ist das halt so.

Einzige abmachung die wir haben und wo sie sich dran halten müssen ist, dass die Klamotten sauber sind. Glaub mir, seit dem sind mir echt viele diskussionen erspart geblieben.

in 5 Jahren zieht er eh an was er will, evtl. ist es sogar besser wenn er jetzt schon ein gespür für seine Klamotten und die wirkung auf andere bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.