Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 07.03.2012, 8:57 Uhr

ät Stella

Hallo Celmin,

für mich ist die Aussage Blödsinn. Wenn ein Kind in Sport eine 3 oder 4 hat, heißt das doch nicht, dass es keinen Sport betreibt oder nicht mit macht. Das kann man ggf schreiben, WENN es eine 5 oder gar 6 hat, aber doch nicht bei einer 3 oder 4!

Manche Kinder sind sehr beweglich, haben Spaß am Sport und sind begabt. Andere wieder sind es nicht. Dadurch hat es meiner Meinung nach kein Problem solange es sich ausreichend bewegt.

Ich habe hier 6 Kinder und alle sind verschieden. Sport machen sie alle (oder haben gemacht).

So kommt es, dass ein Teil der Kinder im Sport mit 1 oder 2 glänzen, während ein anderer Teil regelmäßig 3en und 4en darin hat. Sie waren ALLE bis zum Schulbeginn im Kinderturnen, Fußball und/oder Judo...

Gehe ich nach mir, hatte ich in den Wintermonaten in Sport immer eine 3 oder 4, weil ich das Turnen an Geräten und Tanzen gehasst habe. Schwimmen ebenso. Bei letzterem hagelte es immer 5en und 6en. Kam das Frühjahr und die Leichtathletik, bekam ich meine 1en.

Grüße

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.