Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 19.08.2012, 9:30 Uhr

---

Oh je...sowas hatten wir im letzten KIGAjahr-die Kinder mussten in eine andere Gruppe und hatten dann ja auch einen anderen Erzeiher(!!!, statt Erzieherin) Auch ich war traurig, wie mein Kind auch, trotzdem habe ich nur Gutes erzählt und ihm die Vorteile aufgezählt. Die Zeit wurde ganz toll! Der Erzieher war klasse, wurde leider rausgemobbgt von MUTTIS (nicht von Kindern)die damit nicht klarkamen. Das Ende vom Lied war, dass sie drei Monate später wieder eine andere Erzieherin hatten(kannten sie aja trotzdem vom sehen schon immer) und auch damit hatten manche Schwierigkeiten...
Was ich damit sagen will-es gibt Menschen, die kommen mit Veränderung besser klar, als andere und gerade als Mutter bzw. Vare muss man es dem Kind so leicht machen, wie nur möglich! Deine Wortwahl zeigt, dass dich das sehr mitnimmt, du schreibt von SCHock, Schlag in die Magengrube usw. nach nur EINEM Tag!!! Gib doch dem Mann eine Chance, dein Sohn wird auch mal irgendwann irgendwo den ersten Arbeitstag nach Lehre/Studium haben, möchtest du, dass man ihm da mit solch einer übertriebenen Skepsis begegnet?

Wünsch euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.