Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 19.08.2012, 1:35 Uhr

Natürlich schock am ersten schultag 2.klasse

Ich bin absolut irritiert wie wenig sich einige Eltern mit den Lehrern "beschäftigen ".Als unser Klassenlehrer von einem auf den anderen Tag gekündigt war, waren alle Eltern schockiert und tief betroffen. Die Kinder auch, aber wir Eltern ebenso !
Umso mehr freu ich mich das unser ehemaliger Klassenlehrer nun versucht Kontakt zu unserem Sohn zu halten.
Die neue Lehrerin ist nicht schlecht aber es ist nicht mehr das gleiche und nicht was wir erwartet hatten und was uns eigentlich Zustand.
Und die ganze Elternschaft war sehr traurig was nicht gut für die Schule war. Mehr als die Hälfte der Kinder haben daraufhin die Schule verlassen . Auch das hat unseren Sohn viele Tränchen gekostet.
Der ganzen Schule geht es zur Zeit finanziell nicht sehr gut und ich habe zwar wenig Mitgefühl aber versuch trotzdem zu helfen wo ich kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.