Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 16.06.2015, 17:35 Uhr

Zeugnisse...

Genau. Das ist bei uns das erste Jahr. Das Halbjahreszeugnis haben wir noch von der Klassenlehrerin ausgedruckt bekommen. Allerdings war das auch nicht unterschrieben. Wir koennen uns das Jahreszeungis auch im Sekretariat ausdrucken lassen. Nur haben die total bloede Oeffnungszeiten. Wir warten einfach mal ab. Die werden schon merken, dass wir das Zeungis nicht gesehen haben (angeblich kontrollieren sie, ob man auf den Server der Schule mit Passwort zugreift). Mein Mann ist beruflich eingespannt (ist halt Saison jetzt) und ich kann mich seit fast 1 Monat kaum bewegen.

Bekannte von uns bekommen noch ein gedrucktes Zeugnis. In Italien soll wohl nach und nach das Papier aus den Schulen verschwinden (das Klopapier hoffentlich nicht :) ). Dann wird es wohl nur noch ein Abschlusszeugnis nach der 8. und 13. Klasse geben.

Als wir das Zeungis noch ausgehaendigt bekommen haben, mussten wir immer auf einer Liste unterschreiben, dass wir es bekommen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.