Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 11.06.2015, 12:01 Uhr

Letzter Schultag

Schaumkanone hoert sich auch toll an. Bei uns standen alle vor der Mittelschule und mussten dem Schulleiter zuhoeren :( .

Bei uns gibt es dieses Jahr das erste Mal keine Aufgaben fuer die Ferien. Die Kinder sollen lesen und den Stoff wohl selbst wiederholen. Meiner hilft auch im Haushalt und beim Einkaufen. Vorhin hat er den Kassenbon nochmals kontrolliert. Im Moment liesst er ein Buch auf Deutsch ueber die DDR (ist extra fuer KInder gemacht) und ab und zu fragt er mich mal was.

Gibt es bei Euch in Spanien auch so Uebungshefte extra fuer die Sommerferien?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Letzter Schultag in England...eigentlich Sinnlosposting...

Moin zusammen, ich muss mal meinem Gefühlsgewusel etwas Ordnung beibringen und oft hilft mir dabei einfach das Aufschreiben. Nach 3 Jahren in UK haben sich mein 8-jähriger 4.Klässler und meine 6-jährige 2.Klässlerin heute morgen nun zum letzten Mal in ihre Schuluniformen ...

von Timtom 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Letzter Schultag

Letzter Schultag gestern - und in der letzten Stunde...

hat sich unsere Tochter noch beim Sport verletzt. Ist mit einem zusammengeprallt und mit dem Ellenbogen auf den Boden geknallt. Gestern abend war es richtig dick (war aufgeplatzt in der Schule und hat geblutet). Sah aus wie ein Ei. Heute morgen sind wir zum KH gefahren. Ist ...

von huevelfrau 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Letzter Schultag

Letzter Schultag vor Ostern.....

...wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Heute am letzten Schultag ist noch einges los. Drückt mir die Dauemen, dass alles klappt. Wir haben für die gesamte Schule (64 Schüler) eine Osterfrühstück organisiert. Bin schon ganzschön aufgeregt. Nach dem Frühstück führen ...

von HeidiRahm 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Letzter Schultag

Heute letzter Schultag!!!!

Eeeeeeendlich haben auch wir dann unsere wohlverdienten Sommerferien Und als Erste Amsthandlung wurde gleich mal der Wecker ausgeschaltet und ganz ganz tief in irgendeiner Kiste vergraben *g* Jetzt bin ich ganz gespannt auf das erste ...

von Schnurzel 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Letzter Schultag

Letzter Schultag...

Heute haben meine Großen auch endlich ihren letzten Schultag! Für meinen Sohn ist es auch der letzte Schultag in der Grundschule- oh man, das ging so schnell... Meine Tochter bekommt das erste Mal Noten in Deutsch und Mathe- lustig fand ich gestern ihre Antwort, als ich sie ...

von MäuschenNr.3 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Letzter Schultag

letzter Schultag

Huhu ab Morgen beginnen bei uns die Sommerferien. Gleich wird's Töchterlein aus der Schule nach Hause kommen. Ihre Zeugnisnoten kenne ich ja schon. Heute Mittag geht sie noch mit ihrer Klasse ins Kino zu Kong fu Panda. Da habe ich hier sturmfreie Bude und kann alles soweit ...

von Merry 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Letzter Schultag

Letzter Schultag

Hallo! Unser Sohn kommt jetzt in die Schule, bin also noch absoluter Neuling, deshalb mal die Frage hier an euch (die Schule hat schon zu, da kann ich deshalb nicht fragen...). Am letzten Schultag vor den Sommerferien sind nur 3 Stunden, oder? Aber in den anderen Ferien - ...

von sce 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Letzter Schultag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.