Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.12.2013, 20:42 Uhr

Wozu braucht man sowas überhaupt?

Ich weiss gar nicht genau, was das ist und wozu man es braucht... Irgendwie so ein krisseliges Zeug... Macht man da wirklich die Haare draus, wenn man z.B. Engelsfiguren bastelt...?

Unsere Kinder haben immer, schon im KiGA und jetzt in der Schule, viel gebastelt, gerade vor Weihnachten wurde und wird da recht viel gemacht - aus allen möglichen Materialien, aber sowas wie "Engelshaar" wurde noch nie gebraucht!

Als sie mal Engelsfiguren aus Papier gemacht haben, wurden die Haare aus Wollresten oder Stickgarnresten gemacht...

Wenn das bei der AP wirklich Glaswolle gewesen sein sollte, dann müssen alle Verantwortlichen total dumm sein! Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sonst nimmt man es doch in Deutschland recht genau mit Sicherheitsvorkehrungen usw. Oder...?

Ich wäre auch genervt, denn sowas muss nun wirklich nicht sein! Es gibt so viele "harmlose" Bastelmaterialien, warum muss man nun ausgerechnet sowas benutzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.