Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.12.2013, 17:09 Uhr

Engelshaar im Werkunterricht führt zu allergischen Reaktionen :(

Hej allesammen!

Ich verstehe Deinen Ärger gut, aber trotzdem:
Also, ich amüsiere mich inzwischen oft, über was sich junge Mütter noch aufregen.
Das hätte mich schon zu den Schulzeiten meiner Kinder nicht besonders auf die Palme gebracht - schließlich ist es der Schule genau unangenehm, aber auch überraschend wie Dir.
Shit happens.
Auch für unsere Kinder.
Und daß das blöd ist - keine Frage.
Aber das kann eben keiner vorhersehen - und ich habe auch schon erlebt, daß hochwetige (?) Läden, Firmen etc. ihre Produkte wegen Mängeln zurückrufen mußten!
Und niemand macht sowas mit Absicht --- wen die Schule in ihrem Programm kein ausgesprochen ökologisch-biologisch-rechtrum-linksrumdrehendes Konzeot hat, kannst Du wirklich nicht erwarten, daß Geld dorthin getragen wird, wo es am teuersten ist.
Man muß mit dem Etat auch auskommen!

Ganz ehrlich?
Spar Dir Deine Energie für die wirklichen Dramen des Lebens, die auch ändern kannst, und verdirb Dir die Vorweihnachtszeit nicht mit Hickhack --- so eine Rage und geplante Kriegsführung gegen - ja, wen eigentlich, Kik, Aldi, Schule? - paßt einfach nicht zur Zeit, in der wir gerade leben.

Das war mein Wort zum 3. Advent.
Gruß Ursel, DK -

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.