Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.08.2017, 16:07 Uhr

Woher wisst Ihr das immer so genau ....

.... fragt man nach? Alle 30 Kinder?von mir aus nur 20? Und ist das nicht egal?

Ehrlich gesagt, habe ich und hätte ich keine Ahnung. Es ist mir eigentlich auch egal, ob die Mutter von Erna mit aufsteht oder nicht und wer sich wie um sein Pausenbrot kümmern muss.

Ich stehe eine Stunde vor meinen Kindern auf. Ich richte nach wie vor das Pausenbrot und das Trinken. Ich schicke meine Kinder pünktlich aus dem Haus.

Ich möchte nicht werten was Andere machen. Mir ist das vollkommen egal. Wenn hier Kinder zu spät kommen, klärt das die Lehrerin sowieso immer erst einmal mit dem Kind und erst dann mit den Eltern, die betroffen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.