Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.09.2015, 12:11 Uhr

Wir gehen regelmäßig dahin Geburtstag feiern......

....allerdings mit einer kleineren Auswahl an Kindern.

Dumm ist es in der Tat wenn diese nicht richtig schwimmen können. Daher haben wir am Anfang uns für ein klassisches Schwimmbad entschieden, denn da können die Kinder auch stehen.

Mittlerweile gehen wir ins ein Spaßbad und lassen dort die Kinder alleine "rennen" bzw. schwimmen. Die beschäftigen sich dort selbst, ganz ohne Animation. Weder von uns noch vom Personal.

Wir nehmen jedoch generell immer nur so viele Kinder mit (egal wohin) die wir auch beaufsichtigen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.