Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 04.09.2015, 13:20 Uhr

Geburtstagsfeier im Schwimmbad

Hallo,

haben das öfter gemacht.

Beim Großen, damals 6. Klasse war ich nicht dabei, aber bei den 2 Kleinen.

Die hatten mehrfach im Schwimmbad gefeiert, sprich erst austoben im Schwimmbad und dann McDonalds. Kinder waren: 1., - 5. Klasse.

Bis zur 4. Klasse war ich dabei, danach durften sie allein (da ich die Kinder kannte und wusste, wie gut sie schwimmen). Für die Kinder war es toll, aber wir hatten immer eine eingeschränkte Anzahl von Freunden dabei.

Der Geburtstag in der 1. Klasse war stressig, da sich 1 Kind nicht an die Regeln hielt und sich immer wieder in den tiefen Teil des Nichtschwimmerbeckens hangelte. Aber sonst, konnte ich nicht klagen, zwischen den Kids entbrannte sogar irgendwann der Wettstreit, wer länger im Schwimmbad aushält ;)

Wie gesagt, es war anstrengend aber toll.

Lieben Gruß

S-F

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.