Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkletaube am 04.10.2007, 20:24 Uhr

Wir bringe ich das diplomatisch rüber? LAAAAAANG

bei meinem sohn in der klasse gibt es auch einen jungen, der stört, und mit dem die kinder nicht gern spielen. und ich bin ehrlich, ich möchte auch nicht, dass meiner sich mit ihm anfreundet.
ich habe auch nichts dagegen, wenn die beiden spielen, wenn sie auf dem spielplatz sich treffen, aber hier will ich den jungen nicht haben, weil er (übrigens erst 7) klaut und lügt, und auch schon mit der polizei zur schule gebracht wurde.
aber vorallem will ich nicht, dass mein sohn DA hin geht. und das hab ich der mutter auch ganz ehrlich gesagt. es ist dorfbekannt, dass ihr mann säuft wie ein loch, und da ich 2 beziehungen mit gewaltätigen alkoholikern hinter mir habe, aus einer stammt mein sohn, die andere hat er als kleinkind mitbekommen, möchte ich nicht, dass er dieses umfeld nochmal hat. die mutter konnte das voll und ganz verstehen, und merkte auch, dass sie bei mir falsch war, zu jammern, wie schlecht er sie behandelt.
ich wäre die letzte, die ihr nicht helfen würde, ihn zu verlassen, das gab ich ihr zu verstehen. in so einem fäll wäre ich sofort für sie und die kinder da. aber solang die familie so ist, wie sie jetzt ist, mit gewält, drogen, alkohol etc. ist das für mich definitiv kein umgang für meinen sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.