Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 04.10.2007, 14:12 Uhr

Noch was ganz anderes

Wenn der Junge AD(H)S hat und Medis bekommt, und TROTZDEM so extrem rüberkommt, dann ist er falsch eingestellt.

Ich habe Fumis Lehrerin mehrmals gebeten, mich darauf aufmerksam zu machen, wenn Fumi wieder abgleitet. Die Kinder wachsen und verändern sich, die Dosis muß deswegen regelmäßig angepaßt werden. Und ich bin zu Hause die letzte, die es merkt, weil Die Wirkungs ja nur ein paar Stunden anhält und Fumi zumindest so eingestellt ist, daß die Wirkung bis zu Hause praktisch weg ist (ich habe schließlich keine Probs mit ihrer ADS).

Da sollte man die Mutter vielleicht mal drauf aufmerksam machen.

Aber die Suppe, die Du Dir mit Deiner unbedachten Äußerung Deinem Kind gegenüber eingebrockt hast, die wirst Du trotzdem auslöffeln müssen.

Ich mag Temis besten Freund auch nicht. Die Mutter ist auch sehr nett, der Junge ist einfach nicht mein Typ. Aber er ist Temis Typ, also werde ich den Teufel tun und Temi gegenüber irgendwas sagen. Und auch wenn Temi den Jungen plötzlich nicht mehr mögen würde, müßte er das mit dem Jungen selber klären. Sein Freund, sein Job. Ich habe noch nie eines meiner Kinder vor "ungewünschten" Freunden beschützt. Höchstens habe ich Fumi mal (gefragt!) Tipps gegeben, wenn ein Mädchen ihre Freundin sein wollte, Fumi sie aber nicht so gerne mochte.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.