Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 03.06.2013, 7:41 Uhr

Wie war das bei euch als Kind?

Ich hab ganz schön viel ferngeguckt, wenn ich das jetzt mal mit meinem Sohn vergleiche. Ich hab alle möglichen Trickfilme geliebt-Biene Maja, sehr viele russische, die wirklich toll sind (komme aus Russland), später aus Disney....In den Ferien kamen jeden Tag Märchenfilme, das war ein MUSS!

Muss dazu sagen, wir hatten 3 Monate Sommerferien und meine Eltern kaum Urlaub, sodass ich mit meiner älteren Schwester vormittags oft allein zuhause war. Trotzdem waren wir auch den halben Tag draußen, natürlich baden und auch einfach viel gespielt. auch im Winter, selbst bei -30°C

Wir hatten bis Anfang der 90 nur 2 Kanäle: das Erste und logischerweise das Zweite ;) Da liefen dann auch Serien wie California Clan und mexikanische Telenovela, die alle geguckt haben-Familienserien sozusagen :)

Dann kam ein "Videokanal"dazu, das war herrlich!!! Filme in unmöglicher Qualität in einer unmöglichen Übersetzung (1 MANN hat in einem Atemzug alle darin wirkenden Personen gesprochen, auch Frauen und Kinder) wurden gesendet und ALLE und ich meine wirklich ALLE haben sie geguckt. So sah ich mit 10 Terminator und die Mörderpuppe Chucky und konnte nächtelang nicht schlafen, das war Horror für mich.
Meine Eltern waren da wirklich verantwortungslos.....ich bin jetzt nicht wirklich irgendwie verstört hervorgegangen. ..aber meinen Sohn würde ich im Leben nicht sowas schauen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.