Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 03.06.2013, 23:31 Uhr

bis ich 6 war hatten wir gar keinen Fernseher

ich habe es oben schon geschrieben. Wir hatten damals drei Programme, ARD, ZDF und das Dritte. Dazu die zwei Ostprogramme, die langweiliger waren als die Langeweile selbst.

Geguckt habe ich montags immer den Colt, dienstags das Trio mit vier Fäusten, mittwochs weiß ich gar nimmer, es gab noch Simon & Simon sowie Agentin mit Herz. Ach und Hart aber Herzlich, jetzt dürften wir aber alle Vorabendsendungen haben :) Außerdem Wetten, dass oder Dalli Dalli. Bin ich echt schon so alt???? Bei Oma und Opa auch nur sowas wie "Was bin ich?" und grundsätzlich natürlich Hitparade, später Formel Eins.

Kritisch wurde es dann, als die Zeit losging mit Miami Vice, das haben meine Eltern geschaut, ich durfte logischerweise nicht. Habe aber auch, wie hier jemand schrub bei "Dallas", durch den Türspalt geschaut - heute weiß ich, warum ich es nie gucken durfte, die Szene, die ich bei MV sah, ist mir bis heute im Hirn geblieben... Beschwert habe ich mich aber nie. Einen eigenen Fernseher hatte ich auch nicht.

Und in den Ferien habe ich WIRKLICH nur den TV angemacht, wenn Sesamstraße lief. Oder die Muppets. Oder die Freaggels :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.