Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulle11 am 06.10.2010, 8:32 Uhr

Wie denn nu?

Auch bei uns ist es so, daß wenn eigentlich ein Ausflug stattfindet oder
Bundesjudendspiele usw. die Kinder trotzdem den Ranzen in die Schule schleppen müssen. Als Krönung, haben Sie letztens noch am Ende der Schule, sie waren eine 3/4 Stunde vor Schulschluss an der Schule noch einen Test schreiben müssen.
Ehrlich gesagt habe ich für soetwas keine Verständnis. Solche Tage sind doch Ausnahmen, und da sollte der schöne Tag doch nicht noch durch diese Sache mit den Tests kaputtgemacht werden.
Das ist meine persönliche Meinung. Wie gesagt, daß läuft in unserer Klasse so. An dem gleichen Tag durften die anderen Kinder, auf dem Schulhof spielen oder malen oder Freiarbeit bis Schulschluss. Ich finde das nicht ok.
Den Turnbeutel würde ich sicherheitshalber mitgeben, der bleibt doch wohl in der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.