Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 15.09.2010, 21:34 Uhr

Warum so aufgebracht....

Dann muss sie das aber eher sagen..und nicht erst wenn die Schuhe schon gekauft sind. Auf der bedarfsliste stand nur "feste Hallenturnschuhe".

Mir gehts hier ums Prinzip...das hat nichts mit "Hungertuch" zu tun.
Außerdem hat meine Tochter absolut schmale Füße und kaum halt in den allermeisten Klettteilen.

Und nein...ich brauche kein 7 tes Paar Turnschuhe für sie....

Sie hat ein paar Fußballschuhe für den Rasen..ein paar Fußballschuhe für die Halle, ein Paar fürs Kinderturnen, ein Paar für den Tennisplatz, ein Paar für daheim und dann eben noch ein Paar für die Schule.....alle zum binden....dazu noch Turnschläppchen fürs Kinderturnen und auch für die Schule.
Achja..wir hätten übrigens AUCH 2 Paar für die Schule gebraucht,weil die auf dem Sportplatz schmutzig werden..aber da hat sich dann der Elternbeirat eingesetzt weil viele Eltern sich aufgeregt haben.
Sie sollen jetzt die Schuhe nach einem Sportplatzbesuch mit heim nehmen und putzen..soll mir recht sein.

Du siehst...es reicht...
Im übrigen habe ich 3 Kinder...die alle Turnen, Schulsport haben und Tennis spielen etc.
mit Turnschuhen kann ich einen handel aufmachen.
Und alle meine Kids können insofern auch perfekte und feste Schleifen binden.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.