Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 22.01.2010, 15:26 Uhr

Warum ich grummele..

... ist schnell erklärt.

Unsere Lehrerin hat ihre Sprechstunde immer Montags von 10:30 bis 11:15 - das ist besonders "toll", wenn man berufstätig ist und erst um 14.:30 nach Hause kommt. Kann Mutti also knicken.

Freitags habe ich immer frei - nur unsere Lehrerin hat da 5 Stunden und danach Feierabend. Auch blöd. Weil sie ne liebe ist, hat sie entgegenkommender Weise schon mal Überstunden gemacht für mich (und ich kam mir irgendwie blöd vor).

Am Telefon gibt sie keine Noten rau, da muss man schon hin. Der nächste EltersprechABEND ist im April.

Früh vor dem Unterricht kann ich sie auch nicht erwischen - ich muss um 8:00 schon längstens auf der Arbeit sein.

Du siehst also, ich bin wegen eines Termins schon wieder auf den guten Willen unserer Lehrerin angewiesen. Sie wird es bestimmt machen, ist wie gesagt ne Nette, ich finde diese Lösung aber trotzdem unglücklich.

So, deswegen grummele ich.

LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.