Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat-6/12 am 27.01.2013, 21:27 Uhr

Warum Kur ?

Ich habe leider keine Anlaufstelle vor Ort. Die Ergotherapie hilft uns nur für die Rechenprobleme. Die anderen Sorgen, Ärgern beim HA machen, Lernstruktuen erlernen, nicht nur 1 x die Woche. unsw. können wir nicht mehr allein bewältigen. Unsere Tochter ist der Meinung sie kann alles u. braucht nicht zu lernen, es ist echt schwierig, es ist ja nicht nur Mathe.
Die Schule ist keine Hilfte. Entweder sie kommt mit oder sie muß auf eine Förderschule, leider ist die Direktorin auch die Mathelehrerin.
Mit einem Durch. von 3,0 ist daran wohl kaum zu denken. Die letzten 2 Jahre seit wir diese Lehrerein haben waren der Horror und eine Kur soll das Selbstbewußtsein meiner Tochter wieder aufbauen, ich schaffe das nicht, sie hat allen Glauben an sich verloren. (Bsp. Arbeit 50 Grundaufgaben in 10 Minuten, sie hat 4 Fehler und eine 6). Sie bekommt trotz Dyskalkulie nicht mehr Zeit.
Wir können einfach nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.