Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 13.04.2012, 19:54 Uhr

Wanderschuhe Meindl Tarango Junior

Ich hab auch noch ne Wanderschuhfrage zum Tarango Junior, das ist der den es bei Jako-o auch gibt:

Bei Amazon beschreibt eine Kundin das Problem, dass bei den Schuhen Ihres Kindes der Sand von aussen durch das Meshfutter fällt aber innen nicht mehr heraus, somit der Schuh bei jedem Kontakt mit Sand schwerer wird. Mir leuchtet das Problem ein, die Schuhe haben ja diese Tex Membran/Nässeschutz und die ist anscheinend Sanddicht.

Kennt jemand das Problem? Oder ist das Quatsch? Ich würde die gern bestellen, und natürlich würden sie auch mal bei schlechtem Wetter im Sand getragen werden.

 
2 Antworten:

Re: Wanderschuhe Meindl Tarango Junior

Antwort von Carow am 14.04.2012, 22:05 Uhr

Hallo,

wir haben die Schuhe dieses Jahr schon zum zweiten Mal für unsere Mittlere gekauft und sind sehr zufrieden.
Sand hatten wir auch schon drin, aber ich hatte den Eindruck, dass der von oben reinrutschte. Nicht mehr als bei anderen Schuhen.
Und der Schnellverschluss ist echt genial!

Wir haben allerdings nicht bei Jako-o sondern nach Preisvergleich bei nem anderen Händler gekauft.

LG
carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wanderschuhe Meindl Tarango Junior

Antwort von lilly1211 am 15.04.2012, 10:40 Uhr

Ok danke. also der Sand lässt sich einfach wieder auskippen aus dem schuh ? dann bestell ich die mal. meine Kinder haben sehr schmale Füsse mal sehen ob das passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Welche Wanderschuhe könnt ihr empfehlen?

Unser Sohn wird mit den Großeltern in den Sommerferien zum Wandern in die Berge fahren. Welche Wanderschuhe haben Eure Kids so oder welche könnt ihr empfehlen... sollten allerdings auch nicht gerade sauteuer ;-) Vielen Dank für hilfreiche ...

von MissYvi77 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wanderschuhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.