Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummelchen am 03.11.2010, 18:39 Uhr

Völlig OT: Badezimmer!

Hallo,
nur ein Waschbecken für euch 34??? Ich hoffe mal sehr für dich, das du dich da vertippt hast.

also unser Bad ist noch nicht sooo alt, aber ich kann dir sagen, was ich beim nächsten Mal auf jeden Fall anders einplanen würde:

- auf jeden Fall mind. ein Doppelwaschbecken
- darüber einen großen Spiegel und keinen Spiegelschrank ( aus dem dann immer wieder gerne Sachen runterfallen, die dir dann das Waschbecken zerschmettern, da bin ich persönlich Profi drin )
- Fußbodenheizung
- evtl. WC mit einer Sichtschutzwand abgrenzen
- unter dem Waschbecken so einen hängenden Unterschrank wo jeder seine eigene Schublade hat.
- überhaupt hängende Schränke, nichts auf dem Boden stehend

Wir haben das Bad bis zur halben Wandhöhe schlicht weiß gekachelt mit relativ neutralen Boden. Dazu haben wir dann die Wand sehr knallig gestrichen. Die ganzen Acessoires dann entsprechend der Wandfarbe. Sollte wir sie mal satt sein, brauchen wir nur Farbe und Acessoires wechseln. Mag ich persönlich lieber als jetzt ein aufwendiges Fliesendekor was man dann nach einigen Jahren satt ist. Fliesen wechselt man ja nicht dauernd.

Ach ja, und ich würde die Elektroanschlüsse auch gut einplanen, mann braucht doch mehr Steckdosen als man denkt. Gutes Licht über dem Spiegel fehlt mir jeden Tag.

lg Mummelchen

wenn ich könnte, würde ich auch alles rausreißen und neu anfangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.