Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia68 am 27.11.2012, 13:27 Uhr

Vielen Dank! Und Erläuterung...

Natürlich ist das eine tolle Leistung, aber ich denke schon, auch wenn das Heft langweilig für ihn ist, schadet es doch nicht.

Du kannst ihm ja Zuhause ja "interessanteres Material" bieten.

Er muss den Stoff der 3ten Klasse ja trotzdem machen.

Meine Tochter ist auch sehr gut in der Rechtschreibung, aber nur Übung "macht den Meister"

Es gibt Dinge im Leben, auf die hat man keine Lust, müssen aber trotzdem erledigt werden. Da er es ja kann, geht es doch auch schnell.

Ich würde die Lehrerin eher fragen, ob sie evtl. noch Ergänzungsmaterial hat damit ihm nicht langweilig wird (wenn er das möchte).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.