Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 27.11.2012, 13:08 Uhr

Vielen Dank! Und Erläuterung...

Ich finde das auch gut, Hintergrund meiner Frage ist, dass mein Sohn ein Rechtschreib-Arbeitsheft hat (dieses hier: http://www.amazon.de/Rechtschreiben-3-Selbstlernheft-Jan-Debbrecht/dp/3939965553/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354017698&sr=8-1), das er durcharbeiten muss. Er hasst das, weil total langweilig, und schreibt auch sonst ziemlich gut (fehlerfrei) und ich überlege, ob ich noch mal die Lehrerin darauf anspreche, ob er das wirklich alles bearbeiten muss, wenn er es doch schon kann.

Letztes Schuljahr hatte ich das schon angesprochen, da meinte sie, sie schaut mal, ob sie ihm was streichen kann, hat sie aber nicht, also noch nicht mal geschaut.

Eine schöne Schrift hat er auch, also muss er eigentlich nicht mal das Schreiben an sich üben...

Ich hatte halt nicht so den Vergleich, daher die Frage.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.