Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 13.07.2013, 12:47 Uhr

Vera Test bayern Kompetenzstufen...Erklärung???

Oh, das wollte ich auch gerade schreiben. Jedes Kind bekommt doch diesen Druck mitheim, auf dem die Kompetenzstufe ERKLÄRT wurden und dann die Stufe angekreuzt wurde, das das Kind erreicht hat.

Oder diente das Posting ausschließlich dem Zweck zu zeigen, dass sein Kind überall die beste Stufe erreicht hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Bayern - Vera - Test

hallo wer kann mir bitte weiterhelfen ??? wo kann ich es nachlesen - da ich bis jetzt nichts gefunden habe ob die tests den einzelnen schüler nach haus mitgegeben werden dürfen ??? die lehrerin war der meinung wenn man interesse an seinem kind und dem test hat könnte ...

von mma ramotswe 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Bayern

Bayern: Jahreszeugnis schlechter als Übertrittszeugnis. Folgen?

Kann mir jemand sagen, was es für Auswirkungen hat, wenn das Übertrittszeugnis eine 2,3 ist, das Jahrgangszeugnis aber schlechter ausfällt. Hat das Auswirkungen wenn das Kind auf dem Gymnasium angemeldet ist? Oder zählt wirklich rein und nur das ...

von Sodapop 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Test

Dürfen Großeltern einen Vaterschaftstest machen lassen, wenn sie die Vermutung haben das ,das Enkelkind nicht das Kind der Sohnes sein kann. Vorallem wenn man es persönlich gehört hat das noch ein anderer in Frage kommen kann .Aber wenn, geht das auch noch wenn die Vaterschaft ...

von heidi1962 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test

Dürfen Großeltern einen Vaterschaftstest machen lassen, wenn sie die Vermutung haben das ,das Enkelkind nicht das Kind der Sohnes sein kann. Vorallem wenn man es persönlich gehört hat das noch ein anderer in Frage kommen kann .Aber wenn, geht das auch noch wenn die Vaterschaft ...

von heidi1962 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Familie gesucht, die Ferienpark für TV-Beitrag testet!

Hallo, für das Kabel1 Magazin Abenteuer Leben testen wir den Centerpark Bispingen. Dafür bin ich auf der Suche nach einer Familie mit zwei Kinder, wovon eins mindestens im Schulalter sein sollte. Die Familie sollte den Park besuchen und verschiedene Aktivitäten testen, dabei ...

von infomango 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Übertrittszeugnis Bayern: So der Countdown läuft....

Nur noch wenige Stunden und dann weiß ich endlich wie es bei meinem Nachwuchs schulisch weitergeht. Zwar habe ich bereits eine mündliche Bestätigung der Lehrerin zur Übertrittsnote, aber ich möchte es lieber mal schwarz auf weiß haben. Zur Feier des Tages gehen wir auf ...

von Sodapop 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Wer testet Dyskalkulie und wie läuft so ein Test ab? Hat jemand Erfahrung?

Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Ich glaube, ich möchte mein Kind nun doch mal testen lassen. Wir üben fleissig, täglich ein paar Minuten, etliche Aufgaben. Alle möglichen Arten von Aufgaben, klein angefangen von 5+9 usw. bishin zu den "großen" Aufgaben, die ...

von sojamama 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Bayern - Deutschnote - 4. Klasse ..... Frage wie wird die bei Euch berechnet ?

Hallo, mich interessiert einfach mal, ob sich die Deutsch-Note bei Euch Bayern, 4. Klasse auch so kompliziert berechnet wie bei uns. Es gibt 5 Einzelkomponenten - Leseverständnisproben - Sprache untersuchen - Rechtschreiben inkl. Diktate, LW-Diktate, ...

von HeikeB1969 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Vorbereitung auf Tests

Hallo. Meine Tochter geht in die 2. Klasse. Jetzt im 2. Halbjahr haben sie ihren ersten test in SU geschrieben- somit ihre allererste Note bekommen. Nun meine Frage. Wie "kennzeichnen" sich eure Kinder das was sie lernen müssen? Meine hatte mir 2 Sachen gesagt- es ...

von Wunderkind1980 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Unterrichtsstunden 4. Klasse in Bayern?

Hallo, Frage steht ja eigentlich schon oben. Oder kann das auch innerhalb von Bayern unterschiedlich sein? Mein Sohn ist im Moment in der 3. und hat folgende Stundenanzahl: Montag: 5 Stunden Dienstag: 6 Stunden Mittwoch: 4 Stunden + 2 Stunden ...

von puschel77 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.