Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monchen68 am 25.02.2016, 8:36 Uhr

VERA in RLP

Hi,

danke für eure Antworten.

wir haben jetzt gestern einen halben DIN A4 Zettel bekommen. Es ist tatsächich so daß am 29.4. schulfrei ist, damit die lehrer korrigieren können. ALLE 3. Klassen haben an dem Tag frei. Die Kindern können bei Bedarf in anderen Klassen unterkommen. Aber das ist ja nicht mehr als ein Verwahren

Ich frage mich mit welchem Grund oder besser Recht die sich rausnehmen den Tag schulfrei machen zu müssen. Es ist Pflicht, also im Lehrplan enthalten.
Typisch unsere Schule!

M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.