Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 24.02.2016, 13:34 Uhr

VERA in RLP

Es ist doch eine Vergleichsarbeit, deshalb muss sie doch in allen Bundesländern gleich sein.

Hier (NRW) wurde auch Deutsch und Mathe getrennt geschrieben. Es waren zwei Hefte(Lesen + Sprachgebrauch) Deutsch (8Seiten) und ein Heft Mathe (11Seiten).

Noten gibt es nicht, aber die Leistungen werden in Kompetenzstufen eingeteilt. 1 ist unter dem Soll, 3 genau im Soll und 5 darüber hinaus.

In RLP wird Deutsch am 28.4 und Mathe am 26.4 geschrieben. Falls der Lehrer Deutsch aufteilen möchte, weil es zwei Hefte sind noch der 03.5

http://grundschule.bildung-rp.de/vera.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.