Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 02.10.2007, 10:50 Uhr

Unsere treffen sich...

wir hatten das in der ersten klasse ... meine tochter war immer pünktlich, ich muss ja auch pünktlich auf der arbeit sein ... das kind neben uns war von 5 tagen an 3 tagen nicht fertig ... es ging wochenlang, dass meine gewartet hat ... habe dann mit der mutter und dem anderen kind geredet, dass meine tochter um x-uhrzeit losgeht, wenn das andere kind dann da ist, können sie zusammen gehen, ansonsten geht meine dann schon vor ... so hatten wir weniger stress ... jetzt ist meine in der 3. klasse, meine ist immer pünktlich da .... das andere kind kommt angerannt, wenn es schon geschellt hat.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.