Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 01.10.2007, 20:36 Uhr

@Stine

hi!

ja klar, das ist kein Thema und wäre es bei uns so wäre ich auch sicher nicht sauer bzw. würde sie verstehen.
Aber bitte, hier geht es um viell. 2 min. wo sie ihrem sohn sagt er soll nicht warten bzw. nicht läuten!
Umgekehrt hat sie sich bei mir mal aufgeregt weil lisa 5min. zu früh geläutet hat. mein gott, sie hat eh vor der tür gewartet, ist doch nciht mal der rede wert dass ich da was sag oder?

also hier gehts ehct drum dass wir nunmal keine roboter sind und um punkt 7h nach zeitansage womöglich unten vor der tür stehen. wir sind 2. stock, allein da müssen wir mal zu fuß runter, das geht nicht auf die minute genau.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.