Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 01.12.2014, 18:52 Uhr

Unsere bekommt garantiert nichts

Über eine weihnachtskarte oder einen Gruß im kontaktheft freue ich mich sehr. Tee, Schokolade, alles prima, aber ein netter Wunsch zählt mehr, finde ich.

Ne tolle Idee stand weiter oben, Blumen für den Klassenraum! Mit ner lieben Karte ans ganze Team. Oder ein netter stiftehalter mit stiften, ein paar kleben, ... Um wieder einen Vorrat zu haben. Mit ner netten Karte wäre das ein tolles, tolles Geschenk!!! Oder ein Wasserkocher für die Klasse. Schon zur Adventszeit mit Weihnachtstee für Klasse und Lehrer Spenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.