Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici am 26.11.2014, 12:14 Uhr

Mal Eure Meinung: Richtige Lösung bei falscher Aufgabe

Ein Schüler soll einer Arbeit bei Aufgabe 4 drei Möglichkeiten für etwas nennen und bei Aufgabe 5 eine Möglichkeit für einen etwas anderen Fall .
Er schreibt bei Aufgabe 4 zwei richtige Lösungen und bei Aufgabe 5 neben der richtigen Lösung noch die dritte Lösung von Aufgabe 4.
Wie würde das bei euch bewertet werden?

 
3 Antworten:

Re: Mal Eure Meinung: Richtige Lösung bei falscher Aufgabe

Antwort von Mutti69 am 26.11.2014, 12:43 Uhr

Aus meiner Schulzeit: alles möglich, wahrscheinlich ist aber, dass beide Aufgaben als fehlerhaft, mit 0 Pt. bewertet werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Eure Meinung: Richtige Lösung bei falscher Aufgabe

Antwort von Jule9B am 27.11.2014, 15:23 Uhr

Bei uns, Pfeil dran zur anderen Aufgabe und Punkte trotzdem geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Eure Meinung: Richtige Lösung bei falscher Aufgabe

Antwort von magistra am 27.11.2014, 17:21 Uhr

Bei Aufgabe 4 2 von 3 Punkten, Bei Aufgabe 5, wenn man sehr nett ist, einen Punkt, aber eigentlich wohl eher gar keinen: Kommt auf die Klassenstufe an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.