Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 14.06.2013, 18:08 Uhr

und gleich nochwas...

Hallo
die Lehrerin meines Sohnes der 1. u. 2. Klasse hat insgesamt rund 15???? Tage ca. gefehlt. Allerdings hat sie immer angerufen u. den Vertretern GENAU erklärt wo die Klasse ist u. wie sie weitermachen sollen u. welche Hausaufgaben gemacht werden sollen. Die Kinder haben also "nicht wirklich" gemerkt, das "ihre" Lehrerin nicht da war...

Der jetzige Lehrer (also seit August letzten Jahres) war insg. mindestens 50 Tage krank bisher. Zwischen Fasching u. Ostern fast komplett, allerdings kam er jede Woche so 1-2 Tage. In der Zeit haben sie 0 Mathe gemacht ..... Daher hängen sie da auch "hinten dran".... u. alles muss im Eiltempo gehen. Mich ärgert nicht, dass er krank war, mich ärgert dieses nichts weitergeben. Die Schüler wurden die ganzen 7 Wochen sehr oft aufgeteilt auf die 3 4.Klassen u. hatten std.lang keinen Unterricht sondern nur hinten drin gehockt u. gemalt..... Dann hatten sie Vertretungslehrer die NUR Deutsch mit ihnen machten - kein Sachkunde, kein Mathe..... dementsprechend sieht der momentane Notendurchschnitt der KLasse jetzt aus.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.